Problem: Ich kann nicht ausgehend telefonieren
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Ursache 1:
Ihre Adresse ist noch nicht verifiziert.
Zur Überprüfung Ihrer Adresse erhalten Sie einen Brief per Post in welchem sich ein
Verifizierungscode befindet. Diesen Code müssten Sie über Ihren Kundenbereich
eingeben.
Ursache 2:
Sie verfügen über kein Guthaben und möchten ein kostenpflichtiges Gespräch
führen.
Ursache 3:
Es ist kein Endgerät (Telefon/Software/Router) konfiguriert und "online".
Hier finden Sie unsere Konfigurationsanleitungen.
Ursache 4:
Sie verfügen über keine aktive Internetverbindung.
Ursache 5:
Ihr Endgerät ist fehlerhaft konfiguriert. Siehe dazu auch unsere Konfigurationsanleitungen.
Ursache 6:
Sie oder Ihr Endgerät wählen eine ungültige Rufnummer. Dies kann auch dadurch passieren, dass Ihr Endgerät z.B. automatisiert 49 vorweg wählt und somit eine ungültige Rufnummer entsteht.
Problem: Ich bin eingehend nicht erreichbar
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Ursache 1:
Ihre Adresse ist noch nicht verifiziert.
Zur Überprüfung Ihrer Adresse erhalten Sie einen Brief per Post in welchem sich ein
Verifizierungscode befindet. Diesen Code müssten Sie über Ihren Kundenbereich
eingeben.
Ursache 2:
Es ist kein Endgerät (Telefon/Software/Router) konfiguriert und "online".
Hier finden Sie unsere Konfigurationsanleitungen.
Ursache 3:
Sie verfügen über keine aktive Internetverbindung.
Ursache 4:
Ihr Endgerät ist fehlerhaft konfiguriert.
Siehe dazu auch unsere Konfigurationsanleitungen.
Ursache 5:
Das Routing der Rufnummern auf einen Anschluss ist im sipgate Account falsch/nicht eingestellt.
Ursache 6:
Sie haben die Funktion "DND" (do not disturb - bitte nicht stören) im sipgate Account oder in Ihrem Telefon aktiviert. Anrufe werden somit sofort abgewiesen.
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