sipgate basic Hilfe

Wie kann ich mein Sip-Passwort ändern?

Wie kann ich mein Sip-Passwort ändern?

Bitte loggen Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort oder Kundennummer + Passwort in Ihr sipgate basic Dashboard ein:

zum Login

Jeder Anschluss in Ihrem Kundenkonto hat sein eigenes Sip-Passwort. Wenn Sie mehrere Anschlüsse besitzen, können Sie das Sip-Passwort jeweils separat ändern unter:

Telefone --> Telefon 1 --> einzurichtendes Telefon
Telefone -->ggf. Telefon 2 -->einzurichtendes Telefon
Telefone -->ggf. Telefon 3 -->einzurichtendes Telefon

Mit dem Schlüssel-Symbol, neben Ihrem Sip-Passwort, können Sie dieses Passwort einzeln neu generieren lassen.

 

 

Hinweis:

Sofern Sie davon Kenntnis haben das Dritte Ihre SIP-Daten kennen, ändern Sie bitte alle SIP-Passwörten im Kundenbereich und dann in den Telefonen.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk