sipgate basic Hilfe

Wie kann ich mein Sip-Passwort ändern?

Wie kann ich mein Sip-Passwort ändern?

Bitte loggen Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort oder Kundennummer + Passwort in Ihr sipgate basic Dashboard ein:

zum Login

Jeder Anschluss in Ihrem Kundenkonto hat sein eigenes Sip-Passwort.
Wenn Sie mehrere Anschlüsse besitzen, können Sie das Sip-Passwort jeweils separat ändern.

Klicken Sie im Kundenbereich auf Telefone (links außen).
Das erste Telefon 1 ist ausgewählt.
Mittig finden Sie Ihre SIP-ID und Passwort.
Beim Passwort klicken Sie bitte auf das Schlüsselsymbol. 
Klicken dann Sie dann auf den Button: "Neues Passwort generieren"
Die Änderung wird sofort ausführt und beim Passwort wird das neue Passwort angezeigt.

TelefonAnklickenDannTelefon1.jpg  
BeimPasswortAufDenSchl_sselKlicken.jpg NeuesPasswortGenerierenAnklicken.jpg

 

Hinweis:

Sofern Sie davon Kenntnis haben das Dritte Ihre SIP-Daten kennen, ändern Sie bitte alle SIP-Passwörten im Kundenbereich und dann in den Telefonen.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen