Bitte loggen Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem gewählten Passwort in Ihr sipgate basic Dashboard ein
Jeder Anschluss in Ihrem Kundenkonto hat sein eigenes SIP-Passwort.
Wenn Sie mehrere Anschlüsse besitzen, können Sie das SIP-Passwort jeweils separat ändern.
- Klicken Sie im Kundenbereich auf Telefone
- Wählen Sie das gewünschte Telefon aus
- Klicken Sie neben Ihrem aktuellen Passwort auf das Einstellungssymbol
- Klicken Sie auf den Button "Neues Passwort generieren"
Die Änderung wird sofort ausgeführt und an gleicher Stelle das neue Passwort angezeigt.
Vergessen Sie nicht: Nachdem Sie das SIP-Passwort geändert haben, müssen Sie das neue Passwort ebenfalls in Ihrem Endgerät (Router, VoIP-Telefon, Softphone etc.) anpassen.
|
|
![]() |
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.