Wo kann ich mich einloggen:
Den Login finden Sie unter https://login.sipgate.com/
Wie kann ich mich einloggen?
Der Login in Ihrem sipgate basic Account ist grundsätzlich mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrer Kundennummer möglich.
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich das ändern?
Fordern Sie einfach über https://login.sipgate.com/resetpassword eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes an. Hierfür können Sie die E-Mail-Adresse oder die Kundennummer angeben.
Ich weiß nicht mehr, welche E-Mail-Adresse ich angegeben habe.
Bitte verwenden Sie stattdessen Ihre Kundennummer und prüfen anschließend Ihre E-Mail Postfächer.
Ich habe keine E-Mail zum ändern des Passwortes erhalten.
Dann haben Sie bei der Registrierung eine abweichende E-Mail-Adresse angegeben. Verwenden Sie stattdessen Ihre Kundennummer und prüfen anschließend Ihre E-Mail Postfächer.
Ich habe keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte E-Mail-Adresse.
Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an basic@sipgate.de.
Wir benötigen von Ihnen einen Nachweis, um die hinterlegte E-Mail-Adresse zu ändern.
- Als Privatkunde:
- Personalausweis (als Scan, nicht relevante Bestandteile bitte schwärzen)
- Meldebescheinigung (nicht älter als 6 Monate)
- eine postalisch zugestellte Rechnung (nicht älter als 3 Monate)
- Als Geschäftskunde:
- Gewerbeanmeldung
- Eintrag im Handelsregister
- eine postalisch zugestellten Rechnung (nicht älter als 3 Monate)
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.