sipgate basic Hilfe

basic Login nicht möglich und/oder kein Zugriff auf die hinterlegte E-Mail

Wo kann ich mit einloggen:
Wie kann ich mich einloggen:
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich das ändern?
Ich weiß nicht mehr, welche E-Mail-Adresse ich angegeben habe.
Ich habe keine E-Mail zum ändern des Passwortes erhalten.
Ich habe keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte E-Mail-Adresse.


Wo kann ich mich einloggen:

Den Login finden Sie unter https://login.sipgate.com/

Wie kann ich mich einloggen?

Der Login in Ihrem sipgate basic Account ist grundsätzlich mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrer Kundennummer möglich.

 

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich das ändern?

Fordern Sie einfach über https://login.sipgate.com/resetpassword eine E-Mail zum zurücksetzen des Passwortes an. Hierfür können Sie die E-Mail-Adresse oder die Kundennummer angeben.

 

Ich weiß nicht mehr, welche E-Mail-Adresse ich angegeben habe.

Bitte verwenden Sie stattdessen Ihre Kundennummer und prüfen anschließend Ihre E-Mail Postfächer.

 

Ich habe keine E-Mail zum ändern des Passwortes erhalten.

Dann haben Sie bei der Registrierung eine abweichende E-Mail-Adresse angegeben. Verwenden Sie stattdessen dann Ihre Kundennummer und prüfen anschließend Ihre E-Mail Postfächer.

 

Ich habe keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte E-Mail-Adresse.

Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an basic@sipgate.de.
Wir benötigen von Ihnen einen Nachweis, um die hinterlegte E-Mail-Adresse zu ändern.

Als Privatkunde:

- Personalausweis (als Scan, nicht relevante Bestandteile bitte schwärzen)
- Meldebescheinigung (nicht älter als 6 Monate)
- eine postalisch zugestellte Rechnung (nicht älter als 3 Monate)

Als Geschäftskunde:

- Gewerbeanmeldung
- Eintrag im Handelsregister
- eine postalisch zugestellten Rechnung (nicht älter als 3 Monate)

 

 

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