sipgate basic Hilfe

Login nicht möglich und kein Zugriff auf die hinterlegte E-Mail

Wenn Sie sich nicht einloggen können, weil Sie auf die in Ihrem sipgate basic Account hinterlegte E-Mail-Adresse nicht zugreifen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an basic@sipgate.de

Wir benötigen von Ihnen einen Nachweis, um die hinterlegte E-Mailaresse zu ändern.

Anmeldung als Privatkunde:

Senden Sie uns bitte einen Adressnachweis Ihrer Person zu. Zum Beispiel ein Foto von

- Ihres Personalausweises
- Ihrer Meldebescheinigung (nicht älter als 6 Monate)
- einer postalisch zugestellten Rechnung (nicht älter als 3 Monate)

Anmeldung als Geschäftskunde:

Senden Sie uns bitte einen Adressnachweis Ihrer Firma/Niederlassung zu. Zum Beispiel eine Kopie

- der Gewerbeanmeldung
- des Eintrags im Handelsregister
- einer postalisch zugestellten Rechnung (nicht älter als 3 Monate)

Wir ändern dann Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse.

 

Fehler: Login wird ausgeführt, Sie sehen nur eine weiße Seite
Ursache 1: Cookies speichern ist deaktiviert
Lösung 1: ZoneAlarm deaktivieren, Fehlermeldung in ZoneAlarm prüfen
Lösung 2: Avast Internet Security-->"SSL Fehlermeldung" -->SSL Prüfung deaktivieren
Lösung 3: FireFox 45.x -->Update auf 50.x
Ursache 2: Mac/Safari: Privates Fenster erlaubt kein speichern von Cookies
Lösung: Mac/Safari: nicht privates Fenster verwenden
Fehler 3: Konsole: TypeError: i is undefined
Ursache 3: unbekannt
Lösung 3: Cookies löschen, neu einloggen
Fehler 4: Konsole TypeError: localStorage is null
Ursache 4: das speichern von lokalen Daten u. Cookies wird blockiert
Lösung 4: Cookies erlauben, FireFox: about:config -->dom.storage.enabled auf true setzen

Fehler: Login wird abgewiesen, Logindaten wurden korrekt angegeben
Ursache: Browser oder Softwarefirewall verhindern den Login
Ansatz FireFox: F12 drücken, Login ausführen und Fehlermeldung in der Console prüfen ggf. an Support senden
Ansatz IE11: F12 drücken, Login ausführen, Fehlermeldung in der Konsole prüfen ggf. an Support senden
Erklärung:
POST token: 401 Unauthorized -->Zugangsdaten sind falsch
POST token: 504 timeout -->Webseite/Dienst nicht erreichbar, reagiert nicht ggf später neu probieren


 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk