Nach Buchung des Features stehen Ihnen die Einstellungsoptionen im Kundenkonto unter Anschlüsse -> Telefonanschlüsse -> Einstellungen zur Verfügung.
Die einzelnen Einstellungen beziehen sich immer auf den gewählten Anschluss.
Einstellungen
Mit dem Schalter können Sie die Funktion separat für den gewählten Anschluss aktivieren/deaktivieren.
Über das Zahnrad stehen Ihnen nun zwei Möglichkeiten zur Verfügung.
Blockieren: Der anonyme Anrufer wird direkt abgewiesen und erhält eine Ansage von seinem Telefonanbieter, wie zum Beispiel "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht verfügbar". Der Anruf wird nicht in der Eventliste aufgeführt und es erfolgt keine Benachrichtigung über einen verpassten Anruf.
Weiterleiten auf AB: Der anonyme Anrufer wird direkt auf Ihren Anrufbeantworter geleitet. Es gelten Ihre für den Anrufbeantworter gesetzten Einstellungen, Eventlisteneinträge und Benachrichtigungen.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.