sipgate basic Hilfe

Wie kann ich meine Anschrift ändern?

Wie kann ich meine Anschrift ändern?

Sie können Ihre Anschrift ganz einfach selbst ändern. Loggen Sie sich dazu bitte ein, klicken Sie im Menü rechts oben auf

Ihr Profil --> Mein Account --> Anschrift ändern

und folgen Sie den Schritten.

Bitte beachten Sie, dass Ihre bisherige Rufnummer entfällt, wenn ihr neuer Wohn- bzw. Firmensitz in einem anderen Vorwahlbereich liegt. Sie erhalten von uns dann kostenlos eine neue Rufnummer aus Ihrem neuen Ortsnetz. Sobald wir Ihre Adresse geändert haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail und Sie sind sofort unter Ihrer neuen Rufnummer erreichbar.

Falls sich Ihre neue Anschrift im selben Vorwahlbereich wie ihre bisherige Anschrift befindet, können Sie Ihre gewohnte Telefonnummer weiterhin verwenden.

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 1 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk