Update 08.09.2017
FFX meldet: "Component returned failure code: 0x80570016"
Vollständig: Exception... "Component returned failure code: 0x80570016 (NS_ERROR_XPC_GS_RETURNED_FAILURE) [nsIJSCID.getService]" nsresult: "0x80570016 (NS_ERROR_XPC_GS_RETURNED_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://sipgateffx/content/sendReport.html :: init :: line 55" data: no]
Ursache: neue FireFox Addon API blockiert alte Addons
Lösung 1: FireFox bis Version 55.x installieren, keine Updates machen
Lösung 2: FireFox ESR 53.0 installieren, keine Updates machen
Neues FFX?: wird es nicht geben
"SMS versenden" wird nicht angeboten
Problem: Sie haben "SMS senden" nicht gebucht, SMS Extension fehlt
Lösung: SMS senden buchen, 5-10 Min warten, FFX ausloggen & wieder einloggen
Fehlermeldung: "Senden fehlgeschlagen"
Problem 1: Sie haben "SMS senden" nicht gebucht
Lösung 1: SMS senden buchen, 5-10 Min warten, ausloggen & wieder einloggen
SMS später senden: "Mitteilung wird verschickt" bleibt bestehen, SMS wird nicht versandt
Problem: die Funktion wird nicht mehr unterstützt, aber noch angezeigt
Lösung Firefox: nicht verwenden, auf Update warten wo die Funktion dann nicht mehr vorhanden ist
Lösung Chrome: nicht verwenden, als Programmierer die Funktion einfach ausbauen und bei GitHub live stellen
"Fax gestalten" leitet nach https://secure.live.sipgate.de/fax
Problem: Link ist fest eingestellt u. funktioniert für Team Kunden, je Privat/Team Kunde müssten unterschiedliche Links angezeigt werden
Lösung: "Fax gestalten" nicht verwenden und über den Kundenbereich https://www.sipgate.de/basic/ einloggen, PDF hochladen und versenden
PDF per Fax senden: Absender ist 00-Ihre SIP-ID
Problem: API Proxy Bug, sip local URI wird falsch ausgewertet
Lösung: Webseite verwenden, warten auf Update
PDF per Fax senden: "später senden" kann nicht eingestellt werden
Problem: wird nicht mehr unterstützt
Lösung: "später senden" nicht anhaken und sofort Fax senden
Anrufliste anzeigen: geht nach https://secure.live.sipgate.de/#filter_inbox
Problem: funktioniert für Team, Unterscheidung für Team/basic fehlt
Lösung: nicht verwenden, manuell einloggen: https://www.sipgate.de/basic/login
Konto aufladen leitet nach https://secure.live.sipgate.de/settings/account/creditaccount
Problem: funktioniert für Team, Unterscheidung für Team/basic fehlt
Lösung: nicht verwenden, manuell einloggen: https://www.sipgate.de/basic/login
Sprachnachricht abrufen leitet nach https://secure.live.sipgate.de/#type_voicemail
Problem: funktioniert für Team, Unterscheidung für Team/basic fehlt
Lösung: nicht verwenden, manuell einloggen: https://www.sipgate.de/basic/login
Alternativ: 55.000 vom VoIP Engerät anrufen und Nachricht abhören
Kontakte anzeigen leitet nach https://secure.live.sipgate.de/contacts
Problem: funktioniert für Team, Unterscheidung für Team/basic fehlt
Lösung: nicht verwenden, manuell einloggen: https://www.sipgate.de/basic/login
Einzelverbindungsnachweis anzeigen leitet nach https://secure.live.sipgate.de/settings/account/evn
Problem: funktioniert für Team, Unterscheidung für Team/basic fehlt
Lösung: nicht verwenden, manuell einloggen: https://www.sipgate.de/basic/login
Kontakte anzeigen leitet nach https://secure.live.sipgate.de/contacts
Problem: funktioniert für Team, Unterscheidung für Team/basic fehlt
Lösung: nicht verwenden, manuell einloggen: https://www.sipgate.de/basic/login
Click2Dial -> Rufnummer anrufen: Anruf an Rufnummer klappt nicht
Fehler: 403, Invalid arguments
Ursache: Rufnummer ohne Vorwahl
Lösung: vollständige Rufnummer verwenden
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