sipgate basic Hilfe

Telefonbucheintrag: eintragen, ändern oder löschen

Für die Auftragserteilung zur Erstellung, Änderung oder Löschung eines Telefonbucheintrags durch sipgate nutzen Sie bitte unser Formular "Telefonbucheintrag". Dieses Formular füllen Sie bitte vollständig aus und senden es an uns zurück.

Klicken Sie hierzu auf folgenden Link: Telefonbuch PDF

https://www.sipgate.de/wp-content/uploads/Telefonbucheintrag.pdf

Speichern Sie das ausgefüllte Formular und senden Sie es per E-Mail an telefonbuch@sipgate.de oder per Fax an 0211 - 58 00 54 00.

Sofern uns alle Daten vollständig vorliegen, geben wir die gewünschte Änderung an die dafür zuständige Stelle weiter.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann, bis Ihr Eintrag in Online-Medien erscheint. In gedruckten Verzeichnissen dauert es bis zur nächsten Auflage, bis der Eintrag auch dort erscheint.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen