sipgate basic Hilfe

Kann ein Anruf auf zwei Telefonen gleichzeitig klingeln?

Ja, mit dem externen Telefon sind Sie auf zwei oder mehr Telefonen gleichzeitig erreichbar.

Bitte loggen Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem gewählten Passwort in Ihr sipgate basic Dashboard ein:

zum Login

In Ihrem Benutzerkonto gehen Sie bitte auf die Kategorie Telefone. Dort können Sie nun bis zu 3x Externe Telefone anlegen und die Rufnummern für diese Telefone angeben oder ändern.


sipgate___Mobilfunk_und_VoIP_fu_r_zu_Hause__unterwegs_und_das_Bu_ro.jpg

Mit der Auswahl des "+"

öffnet sich das folgende Fenster:

 

Hier tragen Sie dann die Rufnummer ein, auf die Ihre Anrufe zusätzlich eingehen sollen. Unter "Name" haben Sie die Möglichkeit den Anschluss eindeutig zu kennzeichnen.

Anschließend wählen Sie speichern und die erfolgreiche Einstellung wird Ihnen mit einem grünen Haken bestätigt.

Über das Zahnrad, auf der rechten Seite, können Sie die Zielnummer des Externen Telefones ändern.

sipgate___Mobilfunk_und_VoIP_fu_r_zu_Hause__unterwegs_und_das_Bu_ro_1_.jpg

Sofern Sie Ihr Guthaben aufgeladen haben und Sie das externe Telefon bei einem Anschluss aktiviert haben, werden eingehende Anrufe dann automatisch auch auf die von Ihnen eingestellte Rufnummer weitergeleitet.

Weiterführende Informationen, über das Ein- bzw. Ausschalten von Telefonen (auch externe Telefone) bei Anschlüssen finden, Sie im folgenden Artikel: Klick

 

Welcher Rufnummer soll beim Angerufenen angezeigt werden?

Sie können einstellen das die Anrufernummer oder die ngerufene Nummer angezeigt werden soll.

ExternAnzeige1.jpg

ExternAnzeige2.jpg

 

Zum Seitenanfang

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk