sipgate basic Hilfe

Kann ein Anruf auf zwei Telefonen gleichzeitig klingeln?

Ja, mit dem Feature Externes Telefon sind Sie auf zwei Telefonen gleichzeitig erreichbar.

Nachdem Sie die Option gebucht haben, finden Sie die Einstellung in Ihrem Benutzerkonto unter "Anschlüsse". Dort wird dann zusätzlich die option "Externe Telefone" angelegt.

Mit der Auswahl des "+" auf der rechten Seite öffnet sich das folgende Fenster:

Hier tragen Sie dann die Rufnummer ein, auf die Ihre Anrufe zusätzlich eingehen sollen. Unter "Name" haben Sie die Möglichkeit den Anschluss eindeutig zu kennzeichnen.

Anschließend wählen Sie speichern und die erfolgreiche Einstellung wird Ihnen mit einem grünen Haken bestätigt. Über die Schaltfläche auf der linken Seite können Sie den Anruf des Externen Telefones ein- und ausschalten. (ggf. muss die Seite manuell neu geladen werden, damit die Ansicht erscheint)

Sofern Sie Ihr Guthaben aufgeladen haben, werden eingehende Anrufe dann automatisch auch auf die von Ihnen eingestellte Rufnummer weitergeleitet.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk