Sie haben die Möglichkeit Ihre gesperrten Anrufziele im Kundenkonto zu deaktivieren/aktivieren. Die Einstellungen für Ihre gesperrten Anrufziele erreichen Sie im Kundenkonto.
Bitte loggen Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem gewählten Passwort in Ihr sipgate basic Dashboard ein:
Klicken Sie im Navigationsmenü auf Mein Account
und dann bei Gesperrte Anrufziele auf ändern
Gesperrte Anrufziele:
- Schutz vor Anrufen auf teure Nummern im Ausland
Wenn diese Einstellung aktiv ist, dann werden nur Anrufe an besonders teure Nummern im Ausland abgewiesen.
Am Telefon hören Sie dann die Ansage: "Hallo, aus Sicherheitsgründen sind einige Ziele im Ausland für Ihren sipgate Account gesperrt. In Kürze erhalten Sie einen Link, über den Sie die gesperrten Ziele wieder freischalten können."
Man erhält für jeden Anrufversuch eine E-Mail mit dem Betreff: "Ungewöhnlicher Anruf von Ihrem Account" mit dem Hinweis, wie man die Sperre aufheben könnte.
Weil sich diese Sicherheitsliste ständig aktualisiert, können wir keine Auflistung der enthaltenen Länder mitteilen.
- Auslands- und Sonderrufnummern sperren
Sämtliche Auslandsanrufe und Sonderrufnummern in Deutschland wie 01801 / 01805 / 01806 lassen sich mit dieser Einstellung nicht mehr anrufen.
- Alle kostenpflichtigen Anrufziele sperren
Sämtliche kostenpflichtige Anrufe lassen sich mit dieser Einstellung nicht mehr anrufen.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.