Vorraussetzung:
Sie benötigen hierzu das Feature: Anrufbeantworter
Wieviele Anrufbeantworter habe ich bei sipgate basic?
- 1x AB für alle 1-3 Anschlüsse
Kann ich unterschiedliche Ansagen je Anschluss einstellen?
- Ja, je Anschluss kann eine eigene Ansage eingestellt werden
Wie lade ich eine eigene Ansage als MP3 hoch?
Bitte loggen Sie sich zuerst in Ihr Kundenkonto ein und wechseln Sie dann auf Anschlüsse - Telefonanschlüsse - Anschlusseinstellungen->Anrufbeantworter
- Klicken Sie dann auf Zahnrad des Anrufbeantworters für die weitere Konfiguration
- Klicken Sie dann auf "Ansagen verwalten"
Im darauf folgenden Fenster wählen Sie bitte Ansagen verwalten
Mit einem Klick auf ANSAGE HOCHLADEN öffnet sich ein Datei-Browser in dem Sie die gewünschte Datei auswählen können.
Wie lang darf die Ansage der mp3 sein?
Die für die Ansage verwendeten MP3s dürfen eine Länge von 120 Sekunden nicht überschreiten
Wie groß darf die Mp3 Datei sein?
Die Mp3 darf 5 MB nicht überschreiten
Die MP3 Kodierung sollte für ein gutes Ergebnis 192kbit oder 256kbit haben.
Fehler und Lösungen:
Verhalten: die eigene AB ansage wird nicht abgespielt, es folgt sofort die Aufzeichnung
Ursache: Audiodatei: wav/mp4/acc etc. wird in mp3 umbenannt und hochgeladen
Fehler: beim hochladen wird die Audiocodierung nicht geprüft
Lösung: Datei richtig in mp3 umwandeln, neu hochladen und auswählen, Ansage bei AB wird dann abgespielt
Übrigens: In unserem Geschäftskundenprodukt sipgate team können Sie unbegrenzt viele Ansagen hochladen und verwalten. Jetzt unverbindlich testen.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.