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Telefonische Kundenbetreuung

Wir sind Profis und VoIP ist ein komplexes Thema. Gerne geben wir unser Wissen weiter und helfen, wo wir können.

Deshalb bitten wir Sie um eins: Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per Ticket (E-Mail oder Kontaktformular) an uns. Tickets können wir demjenigen im Team zuweisen, der am meisten Ahnung vom gefragten Thema hat. Wir können Vorgänge von einem Kollegen zum anderen übergeben, ohne dass dieser alles nochmal fragen muss und wir können Ihnen auch Jahre später eine früher mal gegebene Antwort erneut heraus suchen.

Manchmal müssen wir schlicht auch einfach erst etwas prüfen oder nachschlagen, bevor wir eine fundierte Antwort geben können.

Aber es gibt noch mehr Gründe, warum wir auf eine Hotline verzichten: URLs lassen sich wahnsinnig schlecht am Telefon diktieren und Screenshots verschicken sich per Ticket auch viel besser, als dass sie sich mündlich erklären lassen.

Zu guter Letzt ist Telefonsupport bei der Größe unseres Teams schlicht und einfach schwer zu bewältigen und ein Callcenter außer Haus oder ähnliches kommt uns aus den oben genannten Gründen nicht in die Tüte.

 

 

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