Sie haben die Möglichkeit Ihre E-Mail-Adresse im Kundenkonto zu ändern.
Bitte loggen Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem gewählten Passwort in Ihr sipgate basic Dashboard ein:
- Öffnen Sie Ihr Profil und klicken Sie auf Mein Account
- Über den Unterpunkt Email-Adresse können Sie diese entsprechend ändern
- Sie erhalten danach eine Email auf die eingegebene Mailadresse mit einem Bestätigungslink. Aktivieren Sie diese per Klick auf diesen Link.
- Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigung, dass die E-Mail-Adresse erfolgreich geändert wurde und können sich nun mit Ihren neuen Zugangsdaten einloggen.
Bitte beachten Sie, dass eine E-Mail-Adresse eindeutig sein muss und somit nur für ein Benutzerkonto bei sipgate verwendet werden kann. Sie können also z.B. keine E-Mail-Adresse verwenden, die bereits bei einem anderen basic, team, trunking oder simquadrat Benutzerkonto genutzt wird.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.