sipgate basic Hilfe

Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?

Sie haben die Möglichkeit Ihre E-Mail-Adresse im Kundenkonto zu ändern.

Loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenkonto ein. Führen Sie einen Mausklick auf Ihr Guthaben aus und wählen Sie Mein Account.

In der Übersicht von Mein Account sehen Sie Ihre aktuell eingerichtete E-Mail-Adresse. Klicken Sie neben der E-Mail-Adresse auf "Ändern" und geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse im freien Feld ein. Bestätigen Sie den Änderungswunsch über den Button "Ändern".

screenshot_email.jpeg

Es wird dann eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an die eingegebene E-Mail-Adresse versandt. Aktivieren Sie diese per Klick auf diesen Link.

Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigung, dass die E-Mail-Adresse erfolgreich geändert wurde und können sich nun mit Ihren neuen Zugangsdaten einloggen.

Bitte beachten Sie, dass eine E-Mail-Adresse eindeutig sein muss und somit nur für ein Benutzerkonto bei sipgate verwendet werden kann. Sie können also z.B. keine E-Mail-Adresse verwenden, die bereits bei einem anderen basic, team, trunking oder simquadrat Benutzerkonto genutzt wird.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk