sipgate basic Hilfe

Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?

Sie haben die Möglichkeit Ihre E-Mailadresse im Kundenkonto zu ändern.

Loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenkonto ein. Führen Sie einen Mausklick auf Ihr Guthaben aus und wählen Sie Mein Account.

In der Übersicht von Mein Account sehen Sie Ihre aktuell eingerichtete E-Mail Adresse. Klicken Sie neben der E-Mailadresse auf "Ändern" und geben Sie Ihre neue E-Mail Adresse im freien Feld ein. Bestätigen Sie den Änderungswunsch über den Button "Ändern".

Es wird dann eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an die eingegebene E-Mail Adresse versandt. Aktivieren Sie Ihre neue E-Mail Adresse per Klick auf diesen Link.

Sie erhalten im Anschluss eine Bestätigung, dass die E-Mail Adresse erfolgreich geändert wurde und können sich nun mit Ihren neuen Zugangsdaten einloggen.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk