sipgate basic Hilfe

Einzelverbindungsnachweis ( EVN )

Einzelverbindungsnachweis ( EVN )
 
Bei dem EVN handelt es sich um eine Auflistung Ihrer kostenpflichtigen Gespräche der letzten 2 Monate. Kostenlose Gespräche werden in diesem Nachweis nicht aufgeführt.

Ihren EVN finden Sie in Ihrem sipgate basic Account, indem Sie auf Ihr Guthaben klicken. Wählen Sie den Punkt Konto&Rechnung und in der nachfolgenden Ansicht klicken Sie bitte auf den Link Kontoübersicht .

 

 

In dem nun geöffneten Informationsfenster der Kontoübersicht finden Sie:

  • Die Umsätze der letzten 30 Tage
  • Die letzten 3 Rechnungen inklusive der Downloadmöglichkeit aller Rechnungen
  • Die Verbindungseinstellungen zu der EVN
  • Die aktuelle EVN und die EVN der letzten 2 Monate

 

Info:

Bei "Meine Verbindungen der letzten 2 Monate" können Sie die Art der Speicherung von den Rufnummern der EVN festlegen.

Sie haben folgende Optionen:

  • Deaktivieren: es werden keine Rufnummern gespeichert
  • Um drei Stellen verkürzte Rufnummern speichern: die letzten drei Ziffern einer Rufnummer werden nicht angezeigt
  • Komplette Rufnummern speichern: vollständige Rufnummer wird gespeichert
 

Zum Seitenanfang

 

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen