Wo finde ich meine Anschrift?
Bitte loggen Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem gewählten Passwort in Ihr sipgate basic Dashboard ein:
- Klicken Sie in der Navigation links auf Mein Account
- Über den Unterpunkt Anschrift können Sie entsprechende Änderungen vornehmen
|
![]() |
Wie kann ich den Namen/Firmennamen ändern?
Bitte schicken Sie uns das ausgefüllte Formular zur Vertragsdatenänderung zu.
Was ist bei der Änderung der Anschrift zu beachten?
Bitte beachten Sie, dass Ihre bisherige Rufnummer entfällt, wenn ihr neuer Wohn- bzw. Firmensitz in einem anderen Vorwahlbereich liegt.
Sie erhalten von uns dann kostenlos eine neue Rufnummer aus Ihrem neuen Ortsnetz. Sobald wir Ihre Adresse geändert haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail und Sie sind sofort unter Ihrer neuen Rufnummer erreichbar.
Falls sich Ihre neue Anschrift im selben Vorwahlbereich wie ihre bisherige Anschrift befindet, können Sie Ihre gewohnte Telefonnummer weiterhin verwenden.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.