sipgate basic Hilfe

Wie kann ich meine Anschrift ändern?

Wo finde ich meine Anschrift?

Bitte loggen Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem gewählten Passwort in Ihr sipgate basic Dashboard ein:

zum Login

Gehen Sie in Ihrem Kundenkonto auf Ihr Guthaben

MeineAnschrift.jpg

und wählen Sie den Menüpunkt: Mein Account --> Anschrift ändern 

Wie kann ich den Namen/Firmennamen ändern?

Bitte das Dokument: Vertragsdatenänderung verwenden und uns zusenden

Was ist bei der Änderung der Anschrift zu beachten?

Bitte beachten Sie, dass Ihre bisherige Rufnummer entfällt, wenn ihr neuer Wohn- bzw. Firmensitz in einem anderen Vorwahlbereich liegt. Sie erhalten von uns dann kostenlos eine neue Rufnummer aus Ihrem neuen Ortsnetz. Sobald wir Ihre Adresse geändert haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail und Sie sind sofort unter Ihrer neuen Rufnummer erreichbar.

Falls sich Ihre neue Anschrift im selben Vorwahlbereich wie ihre bisherige Anschrift befindet, können Sie Ihre gewohnte Telefonnummer weiterhin verwenden.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen