Was heißt eigentlich DND?
- DND ist die Kurzform für Do Not Disturb (=''bitte nicht stören'')
Was macht DND genau?
- Nach Aktivieren bleibt Ihr Telefon bei einem Anruf still (bis zur Deaktivierung)
- Bei eingerichteter Weiterleitung, wird der Anruf sofort weitergeleitet
- Bei eingerichtetem Anrufbeantworter, wird der Anruf sofort zum Anrufbeantworter geleitet
- Wenn Sie beides eingerichtet haben, wird der Anruf sofort weitergeleitet und danach zum Anrufbeantworter geleitet
Wie aktiviere ich DND?
- Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse + WebPasswort ein: zum Login
- Wählen Sie den Punkt Telefone und dann das gewünschte Telefon aus
- Mit dem Wahlschalter können Sie nun die Funktion DND AN / AUS schalten
Hinweis:
- Beachten Sie, dass alle Telefone mit der jeweiligen SIP-ID nicht eingehend erreichbar sind
- Sind mehrere Telefone mit einer SIP-ID angemeldet und nur für ein Telefon soll DND aktiviert werden, stellen Sie das Telefon lokal DND statt im sipgate Account
- ausgehende Anrufe sind weiterhin möglich
Mit welcher Einstellung greift DND?
DND: aktiv
Weiterleitung: aktiv oder
Anrufbeantworter: aktiv oder
sipgate IO: gebucht
- Wenn die Weiterleitung aktiviert ist, greift diese nach X Sekunden
- Wenn nur der Anrufbeantworter aktiviert wurde, greift dieser sofort, andernfalls erst die Weiterleitung
Mit welcher Einstellung greift DND nicht?
DND: aktiv
Weiterleitung: deaktiviert
Anrufbeantworter: deaktiviert
sipgate IO: nicht gebucht
- In diesem Fall hören nicht anonyme Anrufer ein Freizeichen
- Anonyme Anrufer werden mit Besetztzeichen (SIP 486) abgewiesen.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.