sipgate basic Hilfe

Telefone im Kundenkonto zuweisen

Bei sipgate basic können Sie über das Feature Weiterer Anschluss bis zu zwei zusätzliche Anschlüsse hinzubuchen und nutzen. Sie können damit bis zu drei Anschlüsse in Ihrem Kundenkonto besitzen und einstellen.

sipgate___Mobilfunk_und_VoIP_fu_r_zu_Hause__unterwegs_und_das_Bu_ro.jpg

Mit jedem Anschluss erhalten Sie auch die Zugangsdaten für ein zusätzliches Telefon. Dieses logische Telefon wird, nach der Buchung eines Anschluss, direkt dem zugehörigen Anschluss zugeordnet.

 

sipgate___Mobilfunk_und_VoIP_fu_r_zu_Hause__unterwegs_und_das_Bu_ro_1_.jpg

 

Wenn Sie möchten, können Sie diese Telefone nun wahlfrei den Anschlüssen oder sogar mehreren Anschlüssen zuordnen. Gehen Sie hierzu auf Anschlüsse und wählen Sie den einzustellenden Anschluss aus.

Mit den Ein-/Ausschalter der Telefone aktivieren oder deaktivieren Sie das entsprechende Telefon für diesen Anschluss.

sipgate___Mobilfunk_und_VoIP_fu_r_zu_Hause__unterwegs_und_das_Bu_ro_2_.jpg

Sie können ein Telefon auf mehreren Anschlüssen oder auf einem Anschluss mehrere Telefone aktivieren.

Hinweis:

Wenn Sie einem Anschluss keine Telefone zugeordnet haben und Sie einen Anruf erhalten, wird dieser Anruf mit dem Besetztzeichen abgelehnt oder bei eingerichteten Weiterleitungsregeln wird diese Regel sofort ausgelöst.

sipgate___Mobilfunk_und_VoIP_fu_r_zu_Hause__unterwegs_und_das_Bu_ro_3_.jpg

 

Zum Seitenanfang

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk