sipgate basic Hilfe

Fragen zum Startcode

Wann wird der Brief versandt?
Bei der Anmeldung wird sofort ein PDF erstellt und morgens, werktags via Brief versandt.

Wie lange braucht der Brief?
Normal 2-3 Werktage. Wenn Sie länger als 5-7 Tage warten gerne bescheid geben.

Was passiert, wenn der Brief nicht zustellbar ist?
Der Brief kommt nach 7-10 Tagen bei uns wieder an und wir Informieren Sie via E-Mail darüber.

Was kann man tun, wenn bei der Anmeldung die Straße/Hausnummer/Firma nicht korrekt angegeben wurde?
Kein Problem. Bitte via E-Mail: Kundennummer/Rufnummer + Anschrift übermitteln. Wir senden dann einen neuen Brief.

Kann ich den sipgate Account bereits verwenden, solange ich auf den Brief warte?
Eingeschränkt Ja. Sie können Telefone, Weiterleitungen, Anrufbeantworter bereits einstellen. Erst nach Eingabe des Codes funktionieren dann auch die Anrufe.

Wo muss ich den Code eintragen?
Im Kundenbereich->"Startcode Eingabe": einfach den Code eintragen

StartCode1.jpg

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk