Wann wird der Brief versandt?
- Bei der Anmeldung wird sofort ein PDF erstellt und morgens, werktags via Brief versandt.
Wie lange braucht der Brief?
- Normalerweise 2-3 Werktage. Wenn Sie länger als 5-7 Tage warten, geben Sie gerne Bescheid.
Was passiert, wenn der Brief nicht zustellbar ist?
- Der Brief kommt nach 7-10 Tagen als unzustellbar zu uns zurück. Wir Informieren Sie via E-Mail über mögliche Ursachen und Lösungen.
Wie kann ich den erneuten Versand des Briefes veranlassen?
- Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer: basic@sipgate.de
Was kann man tun, wenn bei der Anmeldung die Straße/Hausnummer/Firma nicht korrekt angegeben wurde?
- Melden Sie sich bitte via E-Mail und übermitteln Kundennummer/Rufnummer + Anschrift. Wir veranlassen daraufhin den Neuversand des Briefs.
Kann ich den sipgate Account bereits verwenden, solange ich auf den Brief warte?
- Ja, eingeschränkt. Sie können Telefone, Weiterleitungen, Anrufbeantworter bereits einstellen. Erst nach Eingabe des Codes funktionieren auch die Anrufe.
Kann ich ohne Eingabe des Startcodes eine Portierung beauftragen?
- Nein, die Portierung kann erst nach Eingabe des Codes über den Feature Store beauftragt werden.
Wo muss ich den Code eintragen?
- Im Kundenbereich unter "Startcode eingeben", können Sie einfach den Code eintragen.
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