sipgate basic Hilfe

Wo finde ich die Anrufe?

Wenn Sie die Eventliste aktiviert haben, werden alle Anrufe eines Telefonanschlusses für 30 Tage in der Anrufliste gespeichert.

Eventliste aktivieren / deaktivieren

Eingehende und ausgehende Gespräche sind selektierbar in der Anrufliste des ausgewählten Telefonanschlusses angezeigt.

Ausnahme: die Anzeige der Sprachnachricht vom AB. Weil der Anrufbeantworter für alle Anschlüsse zuständig ist, finden Sie Anrufe mit Nachricht in allen Anruflisten des Kundenkontos.
Wenn ein Anrufer die AB Nachricht hören u. auflegen ohne Nachricht sieht man den Anruf in der letzten Anrufliste. Das Verhalten wird vorraussichtlich Q1/18 behoben sein.

Zu den Anruflisten gelangen Sie über Anschlüsse - Telefonanschlüsse - Anrufliste

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk